Die 3 Sagem Hotline-Menus

Durch Eingabe von "Pfeil Stern" läßt sich das erweiterte Menü aufrufen, daß sich durch Eingabe bestimmter Codes noch weiter erweitern läßt. So entstehen bis zu 3 verschieden große/tiefe Hotline-Menüs, manchmal auch Monitormodes genannt. Allerdings lassen sich bei den neueren Firmware-Versionen nicht mehr alle Hotline-Menüs aufrufen.

Egal welches Hotline-Menü aktiviert ist, im Display erscheint immer nur "Menü Hotline", die Nummer des Hotline-Menüs (I/II/III) wird nicht angezeigt.

Menü Hotline (I)
einschalten:

ausschalten:


Erweiterung auf Menü Hotline (II)
einschalten:

ausschalten:


Erweiterung auf Menü Hotline (III)
einschalten:
a) mit Firmware 4.0x

b) mit Firmware 4.1x

c) mit Datenkabel (Firmware egal):

Es sind nun mehr und ausführlichere Menüpunkte aufrufbar, z. B. SIM. Ein waagerechter Strich/Balken läuft nun im Display auf und ab. Das Menü Hotline (III) bleibt auch nach mehrmaligem Aus- und Einschalten erhalten.

ausschalten:


Zusammenfassung: Hotline-Menüs ausschalten:

Statt der individuellen IMEI-abhängigen 8stelligen Zahl gibt es für jede Firmware auch eine feste 8stellige Zahl, die aber von der Firmware abhängig ist.