SUCHEN


What's new powered by crawl-it


Dies ist ein Gratis-Service einer Suchmaschine. Allerdings sieht sie nur in gewissen Abständen vorbei, und kann daher nie aktuell sein.

Außerdem ist sie wie alle Suchmaschinen auf das statische Menü "nojsmenu.htm" angewiesen, da JavaScript-Code nicht suchmaschinentauglich ist, nur HTML. Dieses statische Menü wird nicht so häufig aktualisiert wie das JavaScript-Menü selbst, da dies zusätzliche Handarbeitsschritte erfordert (Menü starten, alle Ordner aufklappen, Frameinhalt als nojsmenu.htm speichern).

Trotzdem ist der Service eine gute Hilfe, da auf einfachen Webspaces keine eigenen CGI-Programme erlaubt sind.

Interessant auch der "What's new"-Link. (Ich habe noch nicht untersucht, ob er nur neu hinzugekommene Seiten auflistet oder auch frisch aktualisierte Seiten.)

(Zusätzliche Tooltips vom Webmaster eingefügt.)